Philippos e.V.

Finanzierung

Philippos e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir finanzieren unsere Arbeit und alle Schulungen über Spendengelder.

Alle im Verein tätigen Menschen arbeiten ehrenamtlich und aus Überzeugung. Die Spenden werden ausschließlich für die Ziele von Philippos e.V. verwendet. Es gibt keine versteckten Verwaltungskosten.

Um bei Philippos e.V. mitzuarbeiten, muss die Mitgliedschaft beantragt werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos möglich, es steht jedoch jedem Mitglied frei, einen selbstbestimmten Spendenbeitrag (einmalig oder regelmäßig) zu leisten.

So möchten wir gewährleisten, dass jeder die Möglichkeit bekommt sich zu engagieren, unabhängig seiner finanziellen Möglichkeiten.

An dieser Stelle möchten wir nicht versäumen, all unseren ehrenamtlichen Mitgliedern für Ihre Unterstützung und Einsatz zu danken!